Mittwoch, 13. August 2014

Endlich....

.... schaffe ich es meinen Blog mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Es sind doch tatsächlich schon drei Monate seit dem letzten Eintrag vergangen. Irgendwie war doch einiges los bei uns, was mich am Schreiben, Bilder machen und Bearbeiten gehindert hat. Umzug, 1. Kindergeburtstag, drei weitere Familienfeiern und zwei Hochzeiten. Mannomann. Die gute Nachricht ist: ich lebe noch und meine Nähmaschine lebt auch noch. Meine Stricknadeln übrigens auch (falls es jemanden interessiert ;-) ) Die schlechte Nachricht ist: ich schaffe es heute leider nicht alle neuen Neuigkeiten hier hochzuladen. Aber ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen deutlich vorwärts geht. Schließlich war ich trotz aller Umstellungen und Feiern fleißg am Werkeln und möchte euch meine neusten Stücke keinesfalls vorenthalten. 
Für die ganz ungeduldigen unter euch hier schon einmal ein paar Zahlen, die euch neugierig machen sollen. In den letzten Monaten sind diese Dinge entstanden:

  • 9 Bodys
  • 7 Hosen
  • 4 T-Shirts
  • 4 Pullis
  • 2 Schlafsäcke
  • 2 Mützen
  • 1 Halssocke
  • 1 Pyjama
  • 1 Paar Socken
  • 1 Paar Handschuhe
  • 1 Paar Stulpen
  • 1 Weste
  • 1 Amigurumi-Drache
  • 1 Markise

In diesem Sinne kreative Grüße,

Miss Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen