Montag, 11. Mai 2015

Mit dem Essen spielt man nicht

Nachdem das gehäkelte Eis beim Nachwuchs so wunderbar ankam, habe ich hin und her überlegt was für ein Kleinkind noch spannend sein könnte. Bei meiner Suche im Netz bin ich dabei auf viele verschiedene Anregungen gestoßen. Freestyle habe ich so die Toastscheiben und dann noch eine Scheibe Käse, Wurst, eine Scheibe Gurke, eine Scheibe Tomate und ein Salatblatt gehäkelt.
Bei schönstem Sonnenschein schnell alle "Zutaten" zusammen gesucht fürs Foto. Mit dem Nachwuchs an der Seite war das eine ganz schöne Herausforderung, denn....
 

 
 
.... *zack* war ne kleine Hand dazwischen, die mir das Sandwich klauen wollte. Ein anständiges "Sandwich-Foto" gibt's also heute leider nicht. Aber ich glaube diese Aufnahme spricht für sich ;-) 
 
 
Puppengeschirrtechnisch sind wir zugegebenermaßen sehr schlecht ausgerüstet. Das einzige Geschirr ist eine kleiner Plastikpfanne mit dazu gehörigem Brötchen und Fleischklops. Da es aber fleißig bespielt wird, hab ich mal eben noch wenigstens ein Spiegelei beigesteuert. Dem Nachwuchs gefällts und es wird regelmäßig dem Sandwich beigefügt.
 
 
Mal sehen was mir oder dem Nachwuchs als nächstes einfällt. Vielleicht etwas Obst? Oder Gemüse? Oder Nudeln? Oder Pralinen? Oder ...? Du meine Güte. Ich muss mir eine To-crochet-list machen, sonst werde ich nie fertig... ;-)
 
Und woran häkelt ihr? Was sind bei euch echte Dauerbrenner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen