Freitag, 27. November 2015

Meine SchnabelinaBag

Ich habe mir einen Wunsch erfüllt! Ich habe mir eine SchnabelinaBag in Medium genäht. Darauf habe ich soooo lange gewartet! Da meine Familie und mein Freundeskreis weiß, wie sehr ich Stoffe und Wolle liebe, bekomme ich zum Geburtstag und zu Weihnachten den ein oder anderen Gutschein geschenkt. Nun habe ich alle Gutscheine (also die für Stoffe :-)) zusammen gesammelt und mir Stoffe, Volumenvlies, Gurtband, Karabiner usw. gekauft, um mir eine SchnabelinaBag zu nähen. Und ich liebe diese Tasche! Sie ist wahnsinnig groß! Größer als die Wickeltasche, sodass ich oft diese Tasche mitnehme, wenn wir unterwegs sind, weil alles reinpasst: Wechselkleidung, Spielsachen, ein Snack und natürlich mein Mama-Krempel wie Handy, Portmonee, Schlüssel usw. Mehr muss ich gar nicht sagen. Außer, dass sie bei uns „die Mary-Poppins-Tasche“ heißt, weil wirklich alles reinpasst. Ich könnte problemlos eine Topfpflanze mitnehmen, oder eine kleine Stehlampe, oder einen Spiegel, oder… Aber seht selbst:  





Stoffe, Gurtband: Buttinette
Karabiner, Zipper, Volumenvlies: Nautistore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen