Sonntag, 19. Juli 2015

Kleine Prinzessin

Ganz zufällig habe ich im Dezember eine Schulfreundin wieder getroffen und dabei festgestellt, dass sie ganz in unserer Nähe wohnt. Also habe wir uns spontan verabredet und den ganzen Nachmittag geschnackt, als hätten wir uns erst am Tag zuvor das letzte Mal gesehen. Solche Freunde sind etwas Feines und unersetzbar. Da versteht es sich völlig von selbst, dass es zur Geburt ihres Kindes ein kleines "Willkommens-Geschenk" von uns gab. Es ist eine U-Heft-Hülle, Windeltasche und ein Greifball mit Rassel geworden.
Meine Freundin hat sich sehr gefreut und direkt nach Eingang des Päckchens bei mir gemeldet. Ihr kennt dieses Gefühl sicher: Wenn man sich freut, dass man anderen eine Freude gemacht hat. Es ist unbeschreiblich!
Bestaunen durfte ich die Kleine auch bereits und was soll ich sagen: Bezaubernd! Eine richtig niedliche und zufriedene kleine Prinzessin. Unser Nachwuchs kam gar nicht von ihr los. Ich musste die Straßenschuhe zum anziehen ausnahmsweise mit ins Wohnzimmer nehmen, damit vom schlafenden Baby in der KiWa-Wanne auch ja nichts verpasst wird. ;-)

Hier also nun auch für euch die Bilder:





Stoffe: Nautistore
Anleitungen: Haus mit dem Rosensofa (Anleitungen bekommt ihr hier: Ball, U-Heft-Hülle, Windeltasche)
Krachmacher / Rassel: Snaply 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen