Donnerstag, 18. April 2013

meine Neue

Ich habe mir vor einiger Zeit bei buttinette einen dunkelblauen Stretch-Cord-Samt-Stoff bestellt, weil ich die Farbe dunkelblau und samtige Stoffe liebe. Nun habe ich neben der Clutch für meine Schwester für mich ein Ballontäschchen aus diesem Stoff genäht.
Für alle die denken: ist ja immer der gleiche Schnitt. Ja, das stimmt, aber ich finde diese Taschen einfach so praktisch :-) Außerdem kommen mit jeder Tasche neue Herausforderungen hinzu: Hier habe ich leider den Stretch-Anteil etwas unterschätzt, so dass die eine oder andere Naht etwas krumm geworden ist.. Aber Übung macht den Meister.

Bis jetzt sieht die Tasche so aus:

Innenstoff: Hellrosa mit dunkelrosa Pünktchen, Tedox, Baumwolle
Etikett: DaWanda, vorne Käferchen, hinten Schriftzug "handmade"



Leider sehen die Farben auf dem Bild etwas unschön aus... Unsere Kamera ist halt nicht mehr die Jüngste ;-) Aber ihr wisst ja, wie dunkelblau aussieht :-)

Wenn ich dazu komme, bastel ich evtl noch eine Kanzashi-Blume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen