Dienstag, 2. September 2014

Sockenzeit

Mein letzter Eintrag ist leider schon eine Weile her, nur bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, meine neusten "Kreationen" zu veröffentlichen. Aber nun ist es soweit. Rechtzeitig zur Winter- und Weihnachtszeit habe ich mein "Socken-Projekt" beendet (begonnen habe ich damit schon im Sommer... Man weiß ja nie, was einem dazwischen kommen kann..). 

von www.garnstudio.com heraus und begann zu stricken. Die Karisma-Wolle kam wieder aus meinem Lieblingswollgeschäft in Stralsund: www.lanade.de. Verschenkt werden sie an meine liebe Familie. Aber: Psssssst!!!! Noch nicht weitersagen ;-)  
Hier nun die Bilder meiner Norweger-Socken:


die Socken-Parade









Detail-Aufnahmen









...und verschenk-fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen