Sonntag, 23. November 2014

Für kleine Prinzen und Prinzessinnen

Neben den Kleidungsstücken für den eigenen Nachwuchs, sind auch einige Teile für Kinder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis entstanden.

Eine befreundete Familie hat Nachwuchs bekommen und ich konnte einfach nicht guten Gewissens etwas kaufen. Nein, da musste etwas selbstgenähtes her. Versteht sich doch von selbst. Oder?! Herausgekommen ist dieses süße Erstlingsset. Ein Glück nur, dass es unserem Nachwuchs zu klein ist. Sonst hätte ich es glatt behalten...



In unserem erweiterten Bekanntenkreis gibt es auch einige ganz kleine Pflegekinder, die mit nur sehr wenigen Kleidungsstücken ausgestattet in die Pflegefamilien gekommen sind. In diesem Zusammenhang wurde ich gefragt, ob ich nicht ein paar Bodys nähen könnte, damit die Kleinen etwas zum Anziehen haben. Dieser Anfrage bin ich sehr gern nachgekommen und habe die Stoffregale meiner Schwiegermutter durchstöbert, ob sich nicht etwas Passendes findet. Und tatsächlich sind diese süßen Teile dabei heraus gekommen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen