Sonntag, 23. November 2014

Tupfen, Tupfen, Tupfen

Wir haben nun unweigerlich Herbst und es regnet - immer mal wieder. Prinzipiell habe ich damit kein Problem. Im Gegenteil: Ich liebe Regen. Leider wird der Fahradkindersitz bei Regen aber auch nass und saugt sich so richtig schön voll. Da musste dann doch ein Regenverdeck her. Nach einer Anleitung von pattydoo habe ich aus einem Wachstuch einen ganz einfachen Überzug genäht:


Als kleinen Helfer habe ich mir nun endlich die Prym-Vario-Zange zugelegt. Was für ein Segen! Nieten und Druckknöpfe - zack - einfach drin. Das Leben kann so einfach sein ;-)

Auf den Wunsch einer kleinen Schwester gabs dann noch eine weitere Susie (ebenfalls nach einem Schnitt von pattydoo). In dem schönen Tupfenstoff ist sie ein richtiger Hingucker im tristen Novemberwetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen