Sonntag, 29. März 2015

Mir geht ein Licht auf

Heute gibts mal was ganz anderes von mir. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gebastelt. Die Idee habe ich bei meiner Mama aufgeschnappt. Dann eine Anleitung auf youtube gesucht und gefunden. Und schon gings los. 30 Quadrate (für eine 10er und eine 20er Lichterkette) aus buntem Transparentpapier zurechtschneiden, dann Würfel falten und an die Lichterketten klemmen. 



Wirkt schon bei Tageslicht richtig fröhlich und frühlingshaft.

Im Dunkeln entfalten die Farben eine ganz angenehme warme Atmosphäre.

Auch aus hellem Transparentpapier (Laternenpapier) wirkten die
Light-Cubes toll. Richtig edelt und so kühl-romantisch.                



Und für mich das Schönste daran: Alle Materialien hatte ich zu Hause. Ich freue mich immer, wenn ich eine Idee habe und diese zeitnah umsetzen kann. Ansonsten ist meine Motivation meist verpufft bis ich alle Materialien zusammen getragen habe.
Beide Papiersorten habe ich übrigens bei labbé bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen